Meine Kollektion Fahrrad-Shirts ist online

Fahrrad-Herz-Shirt

Ein lang gehegter Traum geht heute endlich in Erfüllung. Gleichzeitig kann ich wieder einen Punkt auf meiner Bucketliste abharken. Tadada! Hier kommt meine eigene Kollektion mit Fahrrad-Shirts! Von mir (mit-)gestaltet! Verkauft in meinem Onlineshop!

Seit Jahren habe ich ein paar Shirts mit bunten Fahrradmotiven im Schrank. Jedesmal, wenn ich die Oberteile auf Messen, Veranstaltungen oder Radtouren trage, werde ich gefragt, wo es die zu kaufen gibt. Meine Antwort war bisher: „Nirgends, ist selbst gemacht!“. Ab sofort sage ich : „Hier in meinem Shop! Da gibt’s noch viele Motive und schöne Dinge rund ums Fahrrad und Radfahren. Schau mal vorbei!“.

https://shop.spreadshirt.de/kristinesimonis

Ich sammle seit der Gründung von Radissimo Radreisen alle möglichen Dinge mit Fahrrad-Motiven. Neben den besagten Shirts habe ich auch Tassen, Postkarten, Dekoartikel, Badeenten, Backformen… – selten selbst gekauft, sondern vieles davon geschenkt. Denn in meinem Umfeld denken die meisten direkt an mich, wenn ihnen lustige Fahrräder und Produkte mit Fahrrad-Motiven begegnen. Regelmäßig bekomme ich Fundstücke, Bilder, Links und Sprüche rund ums Rad geschickt. Jedes Mal freue ich mich riesig.

Schon ewig habe ich konkrete Bilder im Kopf, was noch alles Orginelles oder Buntes rund ums Rad möglich ist. Diese Bilder erblicken jetzt das Licht der Welt. Den Anfang machen 12 Motive, die auf Shirts, Hoodies, Leinentaschen, Tassen u.v.m. gedruckt werden. Weitere Desings und Produkte (auch für Babys, Kinder und ggf. Herren) folgen. Es lohnt sich also regelmäßig vorbeizuschauen. An Ideen mangelt es mir wie üblich nicht 😉

Was ist Dein Lieblingsmotiv?

PS: Vielen Dank, Bruderherz, für die Unterstützung bei diesem Projekt!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Kristine Simonis